Morgens Fischer, mittags Jäger

Die Version F 0.61 ist fertig.
Myschkin_f61 PDF
Wir Myschkins – F 0.61 – Walter Altvater.epub

Es hat etwas länger gedauert, was vor allem daran hängt, dass ich mich in 3 Themen verbissen habe, mit denen ich auch jetzt noch nicht fertig bin:
1. Geht die Auseinandersetzung mit der „Deutschen Ideologie“ weiter.
2. Interessiert mich das Konzept der Achtsamkeit und damit zusammen hängt natürlich der Buddhismus (harte, aber interessante Kost)
3. Geht es um die verhängnisvolle Wirkung, die „Degenarationstheorien“ bzw. „Entartungstheorien“ vor allem für Idioten gehabt haben

Natürlich bin ich mit allen 3 Themen noch nicht „fertig“, aber zumindest soweit, dass gewisse Zwischenstände nun zur Verfügung stehen.

Ich veröffentliche auch wieder eine EBUP-Fassung für EBOOK-Reader. Die Generierung einer EBUP-Datei aus OpenOffice geht zwar via CALIBRE inzwischen recht flott, allerdings noch nicht wirklich fehlerfrei. Ich hoffe, dass das leidige Tabellenproblem diesmal ein bisschen besser gelöst ist als in vorhergehenden Versionen. Wirklich gelöst ist es noch nicht. Aber ich lerne ja immer noch was dazu.
Viel Spass mit der neuen Version
Walter Altvater
P.S: Auf einen Textauszug verzichte ich diesmal.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Epilepsie, Philosophie, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.