Archiv der Kategorie: Politik

Anlässlich der Amtseinführung von Trump

Micha Brumlik (ver)zweifelt in der Januar-Ausgabe der „Blätter für deutsche und internationale“ an der männlichen Arbeiterklasse des „rust belt“, die offensichtlich „The Donald“ zur Präsidentschaft verholfen hat. (Vom Proletariat zum Pöbel: Das neue reaktionäre Subjekt) https://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2017/januar/vom-proletariat-zum-poebel-das-neue-reaktionaere-subjekt Er frägt sich angesichts … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Philosophie, Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Kommunalisierung als erster Schritt zur Entstaatlichung

Nach langer Pause nun die Version 0.64. Myschkin_F64.pdf Wir Myschkins-Version 0.64 – Walter Altvater.epub Wir Myschkins-Version 0.64 – Walter Altvater.mobi Wir Myschkins-Version 0.64 – Walter Altvater.azw3

Veröffentlicht unter Dostojewski, Dostojewskij, Epilepsie, Philosophie, Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Morgens Fischer, mittags Jäger

Die Version F 0.61 ist fertig. Myschkin_f61 PDF Wir Myschkins – F 0.61 – Walter Altvater.epub Es hat etwas länger gedauert, was vor allem daran hängt, dass ich mich in 3 Themen verbissen habe, mit denen ich auch jetzt noch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Epilepsie, Philosophie, Politik | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Der Einzige und seine Einbildung

Nun steht auch eine EBUP-version von F0.59 zur Verfügung. Das Inhaltsverzeichnis sieht zwar noch grauslich aus, ist aber wenigstens lesbar. Wir Myschkins – F0.59 Walter Altvater.epub Ansonsten wünsche ich, was alle derzeit wünschen: Ein schönes, friedliches 2013. Walter Altvater

Veröffentlicht unter Epilepsie, Philosophie, Politik | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar